Canada… Let’s go!

Leute… Ich freue mich wahnsinnig meinen ersten Eintrag aus Kanada schreiben zu können.

Erstmal danke an alle Glücksbringer, Andenken, und Reisewünsche. Das Abschieds-Barbecue war toll und die letzten Tage in Barchfeld habe ich genossen.

ABER ich war unglaublich froh als ich endlich am Frankfurter Flughafen in der Boeing 747 auf die Center Runway gerollt bin. Ich war guter Dinge, dass mich der Lufthansa Flug 492 sicher über den großen Teich bringen wird. Die Flugroute war vielversprechend und hielt diese aufgrund von klarem Himmel auch. Neben den Isländischen Fjorden und der Nord-West Passage waren vor allem die Gebirge auf Grönland ein absolutes Highlight. Endloses Weiß, steile Felswände und gigantische Gletscherzungen haben den Flug interessant gemacht.

20140530_150543_resize_20140602_113506Weiterlesen -> Continue reading