2 Monate Vancouver -> Roadtrip

Hallo ihr Reise-Freunde,

Die ersten zweit Monate sind nun zu Ende und das Leben in Kanada macht noch genauso Spaß wie am Anfang. Es gibt hier rund um Vancouver einfach so viel zu entdecken und unternehmen, dass ich selbst in zwei Monaten nicht alles sehen konnte.
Allerdings ist es jetzt doch an der Zeit noch ein paar andere Ecken von West Kanada zu sehen. Also geht es am Freitag nun endlich los mit dem Roadtrip. Ich habe jetzt auch einen Travel Partner gefunden: Frau Doktor Christine aus Ostdeutschland, Wissenschaftlerin und drei Jahre älter als ich. Könnte gut klappen, da wir den gleichen Hintergrund und Einstellungen haben was wir uns von der Reise erwarten.

Für den Roadtrip musste natürlich noch einiges vorbereitet werden und am Auto gebastelt werden. So haben wir uns noch einige Zubehörs für das Auto gekauft, Vorhänge für die Fenster gebastelt, Camping Dusche und unsere Route geplant. Außerdem habe ich mir eine GoPro Kamera von meinem letzten Lohn gekauft mit allen Accessoires. Echt praktisch für Wanderungen, Schwimmen, Klippen Springen oder für den Winter.

Weiterlesen ->
Continue reading