SCHISCHULE FÜRSTAUER – motion manager

In der Wintersaison 2013/2014 hat die Schischule ein neues Promo Video für ihre Gäste an das Filmteam von Motion Manager (http://www.motionmanager.at/) in Auftrag gegeben. Als ich dann gefragt wurde den Schilehrer für Privatunterricht spielen zu sollen, war ich natürlich Happy und auch stolz. Alles zum Filmdreh und dem Filmteam habe ich bereits in einem früheren Artikel beschrieben, den ihr hier finden könnt: http://paul-weitz.de/?p=410

Auf alle Fälle ist der Film seit kurzem fertig und man kann mich schon ganz gut erkennen. Entweder an Helm, Schuh und Fahrstil oder direct beim flirten 😉
Auf die Eingangsszene bei der ich über die Filmkamera ins Bild springe bin ich am meisten stolz. Kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Also auf nach Saalbach und die Schilehrer buchen!