Kanada die Zweite !

Die Faszination Skifahren in Kanada hat mich so sehr gepackt, dass ich nun die zweite Wintersaison in Whistler British Columbia verbringe. Ein Grund für meine Rückkehr könnt ihr in meinen kleinen Videos über Kanada sehen. Das erste über Vancouver findet ihr hier: http://paul-weitz.de/?p=786

Leider ist mein letzter Beitrag schon eine ganze Weile her, aber ich finde es zu schade wenn der Blog nun einfach so ausstirbt. Denn es gibt weiterhin tolle Sachen zu berichten und weitere Abenteuer stehen vor der Tür. Ich habe mir aber jetzt mal vorgenommen lieber öfter kleine Berichte zu verfassen als alles anzusammeln und einen großen Text zu schreiben. In den nächsten Wochen möchte ich sowohl erlebtes aus dem Sommer kurz aufarbeiten und dann die aufregenden Dinge aus diesem Winter dokumentieren. Folgendes habe ich mir auf meiner Liste vermerkt:

  • Ein Jahr Kanada und was danach kam
  • 169,3 km Rennsteigwanderung
  • Baggersee und Radtouren an Sommertagen
  • Edersee
  • Warum zurück nach Kanada?
  • Der neue Job in Whistler
  • Das leben im WG-Haus und das neue Auto

Und dazu werde ich auch ein paar visuelle Eindrücke bereitstellen.